Qualität Querbeet ,

in und um Hockenheim

Gästebuch


Gästebuch

Viola Rohland
04.05.2019 15:27:20
Liebe Familie Schmitt und Team, eure Homepage ist toll - aber euer Spargel und auch die anderen Erzeugnisse sind noch um Klassen besser. Auch dieses Jahr haben wir seit Saisonbeginn nicht nur fast täglich wieder selbst euren superguten Spargel in unserem Tigertattoostudio genossen, ich hab ihn auch wieder kiloweise nach Thüringen und sogar nach Bayern geschickt, weil die Qualität einfach nicht zu überbieten ist. Auch beim Salat, Kohlrabi, Erdbeeren... Einfach Spitze.
Viele Grüße Viola Rohland
Fadi
04.10.2018 18:21:23

Blähungen können durch Fett bedingt sein
Fettes Essen bringt die Darmflora aus dem Gleichgewicht
"Vorsicht geboten ist auch bei zu viel Fett. So fanden Wissenschaftler heraus, dass eine zu fettreiche Ernährung die Darmflora aus ihrem sensiblen Gleichgewicht bringt. Ihr Fazit: Diese Veränderungen in der Darmflora spielen eine ganz entscheidende Rolle bei der ernährungsbedingten Entstehung von Darmkrebs. Eine weniger fettreiche Ernährung unterstützt somit die Darmgesundheit.

Die Empfehlungen zeigen: Jeder kann etwas für seinen Darm tun. Wer Risikofaktoren reduziert, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung Wert legt, sich genügend bewegt und auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achtet, leistet einen wertvollen Beitrag für einen gesunden Darm." Aus: t-online.de

Stopp dem Fettkrebs dann. Ich glaube auch dass Fett eventuell zu Krebs beiträgt. Jemand sollte laufen können. Fett kann sonst kaum abgebaut werden. Das Problem besteht mit zu öligem Essen.Ich glaube auch dass Fett zu Krebs führen kann, weil ich hasse Fett. Das hat Gründe, dass ich Fett hasse, weil es krank macht. Altes Fett enthält Dioxin. Stopp dem Fettkrebs dann. Fett ist ein lästiges Geschwür eventuell. Geschwüre wirken fettig und stinken nach altem ranzigem.
Monika Gabel
23.04.2017 19:07:02
Super toll und freundliche Familie. Sehr gute Ware. Ich bin immer wieder froh wenn ich da bin.
Danke und macht weiter so.
Tom
02.11.2016 23:54:49
Das Sortiment ist sehr umfangreich und so viele regionale Produkte toll Respekt. Die Seite sieht sehr schön und ansprechend aus.
Wegner
26.05.2016 07:34:47
Auch von mir liebe Gruesse und die besten Wünsche für die neue Saison!
Heinz Gilomen
23.04.2016 22:25:06
Waren am Hockenheimring, zum Abschluss haben wir bei Ihnen die wunderbaren Spargeln eingekauft, jedes Jahr ein Höhepunkt Ihre Spargeln zu geniessen, herzlichen Dank!
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Heinz Gilomen
Fadir
28.08.2015 21:48:47
Basische Ernährung ohne Fett und Zucker ist der richtige Weg
Patricia Capobianco
03.03.2015 12:40:03
Sehr schöne gemacht Helenchen... Gruss Paddy
Anna Pillnick
28.02.2015 21:34:43
Die Homepage ist sehr schön geworden!!! =)
Andi Goldbecher
27.02.2015 11:11:53
Eure Homepage ist richtig gut geworden! Gratulation! Viele Infos. Bin auf weitere gespannt.
Anzeigen: 5  10